#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hagelkorn

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hagelkorn

    Muß ich zweck Behandlung bzw. eventueller Entfernung eines Hagelkorns oder Gerstenkorns (?) unbedingt zum Augenarzt oder reicht es wenn ich zum Hausarzt gehe?
    Habe sein ca. 1,5 Monat eine erbsengoße Verdickung am unteren Augenlid. Anfangs war sie entzündet und es befand sich ein wintzig kleines Bläschen zwischen den Wimpern. Das Bläschen und die Entzündung verschwanden nach ca. 2 Wochen, doch die erbsengroße Verdickung ist geblieben!

    Gruß
    Stylo


  • RE: Hagelkorn


    hallo stylo!
    warst du vorher schon beim arzt? seit 1,5 mon. hast du das nun schon?
    ab zum hausarzt! er/sie wird sagen, was zu tun ist!

    lg chiara

    Kommentar


    • RE: Hagelkorn


      War nun gerstern beim Augenarzt.. es ist ein verkapseltes Gerstenkorn.
      Er hat mir Posiformin 2% verschrieben.. aber ist diese Salbe nicht zu schwach für sowan?? Ich dachte eher ich bekomme ein Antibiotikum..

      Kommentar


      • RE: Hagelkorn


        Hallo Stylo,
        da sollten Sie schon besser zum Augenarzt gehen...
        Mit freundlichen Grüßen,
        Dr. A. Liekfeld.

        Kommentar


        Lädt...
        X