#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

! Auge mit Blut unterlaufen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ! Auge mit Blut unterlaufen

    Hallo,

    durch einen blöden Zufall und Ungeschick ist es gestern irgendwie passiert dass mein linkes Auge mit Blut unterlaufen ist. Zwischen Regenbogenhaut und dem Blutunterlaufenden Teil des Auges ist jedoch noch Platz. Es ist eine deutliche Abgrenzung erkennbar. Es ist die hälfte des Augapfels richtig rot. Es könnte auch ein Äderchen geplatzt sein. Schmerzen habe ich keine. Sehen kann ich mit diesem Auge ebenfalls noch einwandfrei. Es ist nur manchmal ein leichter Druck spürbar.
    Es diese Verletzung schlimm oder ehr harmlos?
    Geht die blutunerlaufende Stelle jemals wieder weg?

    Sollte ich einen Arzt aufsuchen?

    Vielen Dank


  • RE: ! Auge mit Blut unterlaufen


    Hallo Thomas!

    So ein blutigunterlaufenes Auge ist eher harmlos.
    Das Blut wird, ähnlich wie bei einem Blauen Fleck, von selbst wieder verschwinden.
    Lasse es aber trotzdem mal von einem Augenarzt untersuchen.


    MfG sterny

    Kommentar

    Lädt...
    X