#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Juckende Augen, was tun ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Juckende Augen, was tun ?

    Hallo,

    ich arbeite beruflich viel am Bildschirm (EDV) und habe häufig Probleme mit juckenden, geröteten Augen, teilweise mit einem Fremdkörpergefühl.

    Wenn ich mir die üblichen Augentropfen zur Anwendung bei einem gestörten Tränenfilm kaufe, sind diese i.d.R. nur einen Monat haltbar und ich werfe einen Großteil davon weg. Die Alternative mit kleineren Einzelpackungen zu je 0,5ml ist viel zu teuer.
    Gibt es geeignete Augentropfen bzw. Cremes die länger haltbar sind ?

    Vielen Dank schonmal vorab für die Hilfe.


    mfg

    T-Punkt

Lädt...
X