#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Lidrandhygiene

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lidrandhygiene

    Hallo,
    weil ich unter trockenen Augen und häufiger mal unter Lidrandentzündungen leide hat mir meine Augenärztin u. a. zur täglichen Lidrandhygiene "Lid Care" v. Novartis empfohlen. Kennt das hier jemand und welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht? Kann ich das nun auch ausschließlich zur Entfernung meines Augen-Make-ups (nehme ich nur ab und zu) nehmen oder benötige ich dafür immer noch einen extra Entferner? Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen?


  • RE: Lidrandhygiene


    Hallo,
    das können Sie auch zum Make-up-Entfernen benutzen.
    Mit freundlichen Grüßen,
    Dr. A. Liekfeld.

    Kommentar

    Lädt...
    X