#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

unruhige wahrnehmung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • unruhige wahrnehmung

    seit 4 jahren habe ich eine unruhige optik, wenn ich starke kontraste bzw. muster ansehe, meistens bei schwarz-weiß gestreiften dingen in hellem licht. dann zittert bzw. wackelt die optik in dem bereich immer wieder kurz, wie wenn jemand am bild kurz leicht rüttelt. nachts habe ich oft auch etwas augenflimmern. das ist alles schon seit 4 jahren in etwa gleichbleibend. kein augenarzt konnte mir bisher helfen. es irritiert mich einfach. was kann das sein?! was kann ich tun?! danke für antworten!


  • RE: unruhige wahrnehmung


    hallo claudia,

    hab seit mehreren wochen die selben symptome wie du beschrieben hast.
    wäre sehr froh, wenn sich jemand melden würde der sich auskennt!

    Kommentar


    • RE: unruhige wahrnehmung


      hallo chris 85!
      schreib doch mal genauer, was bei dir los ist mit den augen und seit wann? was hast du schon unternommen?
      liebe grüße claudia650

      Kommentar

      Lädt...
      X