#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

*Derbe Augenschmerzen*

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • *Derbe Augenschmerzen*

    Hallo,
    ich leide seit Monaten an derbe Augenschmezen nichts hilft und die Augenärzte können auch nichts tun es ist wirklich nervig... wozu gibt es denn Augenärtze? eben damit sie uns gegen Probleme mit den Augen helfen ich bin wirklich enttäuscht von den Ärtzen aber bitte jetzt nicht falsch interpretieren... kennt jemand gute Mittel gegen Augenschmezen sprich Heilpflanzen oder Dinge die man im Kühlschrank hat es sollen ja kalte Gurken helfen aber bei mir ist das nur eine kleinde lindeung. Und es sollte wirklich etwas sein was eine schnelle Abhilfe leistet.
    MfG Ferally


  • RE: *Derbe Augenschmerzen*


    Hallo Ferally,
    ohne den Befund Ihrer Augen zu kennen, ist ein Tipp schwierig, aber vielleicht versuchen Sie einfach mal "künstliche Tränen" ohne Konservierungsmittel. Die können nicht schaden, so dass sie auch mehrfach in der Stunde angewendet werden können, falls es Ihnen etwas Linderung verschafft.
    Mit freundlichen Grüßen,
    Dr. A. Liekfeld.

    Kommentar


    • RE: *Derbe Augenschmerzen*


      Hallo!

      Ich habe seit einiger Zeit Schmerzen um meine Augen.Habe das Gefühl,dass etwas auf meine Augen drückt.Morgens ist mein linkes Auge und der Tränensack geschwollen.Ich war beim Arzt,der verordnete mir Krankengymnastik da er meinte es könnte ein Spannungskopfschmerz sein!!!? Ich muss des öfteren Ibuprofen 400mg einnehmen die mit dann auch für einige Stunden die Schmerzen nehmen.Was könnte das sein?Ich bin es wirklich leid!!

      Viele Grüsse,Manuela.

      Kommentar


      • RE: *Derbe Augenschmerzen*


        Hallo Ferally,

        Ich bräuchte noch ein paar weitere Informationen!

        Befinden sich die Schmerzen an der Augenoberfläche oder in bzw. hinter den Augäpfeln. Sind zusätzlich noch Schmerzen um die Augen herum vorhanden?

        MfG derInsider

        Kommentar


        Lädt...
        X