#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

cryo-behandlung - sport

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • cryo-behandlung - sport

    liebe frau dr. liekfeld!

    mein mann bekam diesen montag eine cryo-behandlung wegen eines lochs auf der netzhaut. ich habe jetzt in einigen artikeln gelesen, daß er in zukunft beim sporteln aufpassen muß (joggen, volleyball usw.) gilt dies nur für einen bestimmten zeitraum, oder muß er sein restliches leben aufpassen?

    vielen dank und liebe grüße
    kueka


  • RE: cryo-behandlung - sport


    Er sollte Sportarten, die zu Erschütterungen führen, meiden.

    Kommentar


    • RE: cryo-behandlung - sport


      hallo uli!

      danke für die antwort. leider wissen wir nur nicht, wie lange er solche sportarten meiden soll - wird doch hoffentlich nicht sein ganzes leben damit gemeint sein :-((

      lg
      kueka

      Kommentar

      Lädt...
      X