#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Rotierende Metalleffekte

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rotierende Metalleffekte

    Hallo Frau Dr. Liekefeld,

    ich hoffe Sie können mir etwas zu meinem Problem sagen. Und zwar leide ich wie viele an einer für meine Begriffe starken Glaskörpertrübung. Darüber weiß ich bescheid. Mein Problem um das es geht ist aber ich sehe permanent diese rotierenden Metalleffekte, z.B wenn ich in den Himmel schaue oder mich mit jemanden Unterhalte. Und Nachts sehe ich nicht nur schwarz, sonder ein schwarz-weißes "grieseln". Dies belastet mich wirklich sehr. Habe auch das Gefühl mein AA nimmt mich nicht besonders ernst. Kann das auch psychische Ursachen haben? Hängt das mit der Durchblutung zusammen?
    Würde mich sehr über eine Antwort von Ihnen freuen.

    Mfg Daniel


  • RE: Rotierende Metalleffekte


    Hallo Daniel,
    unter Umständen sind auch Durchblutungsprobleme als Ursache denkbar, auch psychische Ursachen kommen in Frage. Das müsste man im Speziellen durch entsprechende Fachleute abklären lassen. Falls die Glaskörpertrübungen dafür verantwortlich sind, kann man tatsächlich wenig daran ändern.
    Mit freundlichen Grüßen,
    Dr. A. Liekfeld.

    Kommentar

    Lädt...
    X