#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bildschirmarbeit +feuchte MD

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bildschirmarbeit +feuchte MD

    Wie verträgt sich Bildschirmarbeit mit Diagnose feuchte Makuladegeneration? Spätestens nach 1 Stunde vor dem PC habe ich große Probleme und kneife meistens meistens mein krankes Auge zu. Zur Info, ich bin von Beruf Buchhalterin und arbeite halbtags. Außerdem verspüre ich bei Anstrengung einen Druck auf dem kranken Auge. Hat jemand Erfahrung, ob bei die DIagnose feuchte MD ausreicht, um ein Attest vom AUgenarzt zu bekommen, der von Bildschirmarbeit abrät? Dann hätte ich was in der Hand für eine Umschulung. Wer kann mir weiterhelfen?

Lädt...
X