#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Was ist sc=HBW, LSP?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was ist sc=HBW, LSP?

    Hallo,
    wer kann mir erklären, was folgendes bedeutet:
    LA sc=HBW, LSP?

    Danke!

    Gruß von duke400


  • RE: Was ist sc=HBW, LSP?


    Hallo!

    Bevor ich meine Vermutungen äußere, würde ich sie gerne vorher noch fragen:
    Sehen sie mit dem li. Auge schlecht? Also, sehen sie ihre Umwelt leicht verschleiert oder erkennen sie Dinge, die sich nur unmittelbar "vor ihrer Nase" befinden?


    MfG sternschnuppe

    Kommentar


    • RE: Was ist sc=HBW, LSP?


      Hallo Sternschnuppe (schöne ID),
      ich komme gerade von einer Augen-OP zurück, mit gasgefülltem Auge und sehe nur noch hell/dunkel und sonst 0,01. Es soll ja "wieder werden", in 6-8 Wo, aber momentan ist das ziemlich zum Verzweifeln.
      Irgendeine Idee, was diese Abkürzungen heißen?
      Gruß von Duke400

      Kommentar


      • RE: Was ist sc=HBW, LSP?


        Hallo!

        Ich wollte nur sicher gehen, ob ich mit meiner Vermutung richtig liege. Ich lag richtig.

        Ich würde sagen, dass...

        HBW = Handbewegung und LSP = Lichtsensibilität positiv

        heißen.


        MfG sternschnuppe

        Kommentar



        • RE: Was ist sc=HBW, LSP?


          Inforrmier dich mal im Netzhautforum, da gibt's viele Betroffene:

          http://f51.parsimony.net/forum204407/

          Kommentar

          Lädt...
          X