#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

enukleieren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • enukleieren

    ich habe eine Frage bzgl. Augenprothese


  • RE: enukleieren




    schefts :
    -------------------------------
    ich habe eine Frage bzgl. Augenprothese
    Meine Tochter,heute 28 Jahre alt wurde im Alter von 16 Mon. wegen eines
    Retinoblastoms li enukleiert,meine Frage gibt es Möglichkeiten einer kosmetischen
    Operation um das doch sichtbare Defizit zu beheben???

    Kommentar


    • RE: enukleieren


      Das Thema wurde z.B. in diesem Forum schon früher diskutiert:

      http://f24.parsimony.net/forum56094/

      Kommentar


      • RE: enukleieren


        Hallo,
        sicherlich kann heute schon mehr bzgl. Augenprothetik getan werden. Der ausschlaggebende Punkt ist, was wurde damals alles entfernt? Das kann nur ein Arzt genau diagnostizieren und sagen, ob eventl. eine bewegliche Prothese möglich ist.
        Das wichtigste sind die Augenmuskeln... sind die noch vorhanden, sieht es ganz gut aus. Dann kommt noch hinzu, wie es im Augeninneren aussieht...
        Alles Gute
        blindeye
        www.lichtblick.de.tc
        http://de.groups.yahoo.com/group/blind-eye/

        Kommentar


        Lädt...
        X