#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

missglücktes Yag-Lasern

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • missglücktes Yag-Lasern

    Hallo,

    kann mir jemand sagen, ob das Yag-Lasern auch missglücken kann? Bei mir ist Montag bzgl. eines Engwinkelglaukoms gelasert worden. Es wurde für 1 Loch 5 Schuss gemacht. Die Nachsorge vom Augenarzt am nächsten Tag ergab, dass ich kein Loch im Auge habe. Kann das sein?

    Danke im Voraus für die hoffentlich zahlr. informierenden Antworten.

    Bine 1


  • RE: missglücktes Yag-Lasern


    Hallo - sei doch froh, dass sich niemand meldet, der von einem mißglückten Lasern berichtet !!!

    Ich überleg mir auch, meine Leseschwäche (2,75 diop( weglasern zu lassen. Weiß aber auch, dass ein restrisiko bei jeder OP da ist....

    Ich beobachte mal die Entwicklung !

    Fitman

    Kommentar

    Lädt...
    X