#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Druckstellen durch Brille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Druckstellen durch Brille

    Hallo,

    mein Sohn (7) hat seid ca. 1 Woche eine Brille. Nun hat er schon diese blöden Druckstellen auf der Nase. Wie kann man diesen vorbeugen?
    Wäre super wenn da jemand was wüßte.

    Viele Grüße
    Wendy


  • RE: Druckstellen durch Brille


    Hallo!

    Diese Druckstellen auf der Nase sind ganz normal. Es gibt keine vorbeugende Maßnahmen dafür. Vielleicht liegt es auch daran, dass die Brille zu schwer ist.
    Einfach mal überprüfen.

    MfG sternschnuppe

    Kommentar


    • RE: Druckstellen durch Brille


      Hallo Wendy,

      ich denke, daß die Brille nicht richtig sitzt! Am besten gehst Du mit Deinem Sohn noch mal zum Optiker und läßt sie richtigstellen, besser anpassen!

      Tschüssi
      die
      Kessi

      Kommentar

      Lädt...
      X