#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Binderhautentzündung??!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Binderhautentzündung??!!

    Hallo,

    Seit gestern gegen Abend juckt mir das rechte Auge, gestern morgen war das linke innen sehr gerötet, als wären Äderchen geplatzt und jetzt fängt langsam auch das linke Auge an zu jucken. Heute morgen beim Aufwachen waren beide Augen verklebt, sodass es mir nicht gleich möglich war sie zu öffnen. Meine Fragen sind also:
    1. Kann es sich um eine Binderhautentzündung handeln?
    und 2. was kann ich dagegen unternehmen, ohne sofort zum Arzt zu gehen, da ich berufstätig bin und diese Woche die Mittelschicht übernehmen muss, wo nicht mehr viel Freizeit während der Öffnungszeiten übrig bleibt



  • RE: Binderhautentzündung??!!


    Verusch's mal mit Berberil-Tropfen aus der Apotheke. Wenn es nicht kurzfristig besser wird, solltest du unbedingt zum AA gehen.

    Kommentar


    • RE: Binderhautentzündung??!!


      Die Tropfen habe ich mir besorgt, aber der Juckreiz lässt irgenwie nicht nach, hat noch jemand tipps? Mein AA ist seit heute im Urlaub und da ich gestern nachmittag arbeiten musste, konnte er mich am morgen nicht dazwischen schieben ...

      Kommentar


      • RE: Binderhautentzündung??!!


        Das sieht nach einer Bindehautentzündung aus. Ich würde auf jeden Fall frühzeitig zum Arzt gehen, da du je nach Art der Bindehautentzündung eine individuelle Therapie benötigst.

        Gruss
        Reka

        Kommentar


        Lädt...
        X