#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

neblige Sicht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • neblige Sicht

    Guten Tag Frau Dr., nun passiert es mir zum 2. mal dass ich plötzlich neblig sehe.Undzwar so das ich nur mittlere Sicht habe, die Ränder sozusagen sehe ich nur neblig. Mit dem rechten Auge ist es schlimmer. Das dauert max. 1 Stunde und danach habe ich Schmerzen im rechten Auge. Ich habe solche Angst weil ich gehört habe das solche Beschwerden auf MS zurückzuführen sind.
    Vielen Dank im voraus für ihre Antwort
    Kathi


  • Re: neblige Sicht


    ich kann die leider nicht weiterhelfen, aber mich würde interessieren ob du mittlerweile herausgefunden hast n was es lag? hast du ttsächlich MS, war es eine netzhautablösung oder einfach nur ein trockenes auge?

    lg Cholita

    Kommentar

    Lädt...
    X