#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

kontaktlinsen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • kontaktlinsen

    Hallo, ich bin zufällig über diese Forum gestolpert und finde es echt toll. Und da habe ich auch schon gleich eine Frage und hoffe, daß sie mir jemand beantworten kann.
    Wo liegen die Unterschiede des Meterials von Kontaktlinsen? Es gibt da ja so viele und die meisten haben den Zusatz A. Was steckt dahinter und kann jeder nur ein Material vertragen oder auch mehrere?
    Und noch eine Frage brennt mir auf der Seele... Ich habe schon des öfteres gelesen, daß Kontaktlinsen meist kleine Stärken im -Bereich haben als die Glasstärken einer Brille. Warum ist das bei mir andersrum? Kann es sein, daß die Brille nicht mehr ausreicht und sich die Sehschärfe verringert hat (davon hat beim Optiker aber keiner gesprochen)? Das wäre dann zumindest ein bißchen ungünstig, weil ich nur Gelegenheitslinsenträger bin.

    Ich würde mich freuen, wenn jemand meine Fragen beantwortet!
    Viele Grüße

Lädt...
X