#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Geplatzte Ader nach 6 Wochen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Geplatzte Ader nach 6 Wochen

    Hallo,
    vor ungefähr 6 Wochen ist bei mir im linken Auge eine Ader geplatzt. Ich hab gelesen, dass das zwar "schlimm" aussieht, aber eigentlich unbedenklich ist. Zuerst wurde der Blutfleck rasch weniger. Ein sichtbarer Rest geht jetzt aber scheinbar nicht mehr weg. Ist das normal? So langsam mache ich mir doch Sorgen, obwohl ich keine Schmerzen habe.
    Ich schiele seit dem 3. Lebensjahr (bin Anfang 30). Irgendwie ist das in den letzten Wochen schlimmer geworden. Ich schiele jetzt auch mit Brille. Kann es da einen Zusammenhang geben oder ist das reiner Zufall?

Lädt...
X