#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

frage an Frau Dr. Liekfeld

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • frage an Frau Dr. Liekfeld

    Ich stelle die Frage mal direkt an Sie, Frau Doktor Liekfeld.
    Danke für eine Antwort:

    wahrscheinlich bedingt durch eine vor 11 Jahre operierte epiretinale Gliose (Membranbildung auf der Netzhaut) wurde jetzt auf dem operierten rechten Auge grauer Star diagnostiziert. Ich bin dafür verhältnismässig jung (42). Ich soll in der Augenklinik Lohr operiert werden. Da ich auf diesem Auge ausser einer Kurzsichtigkeit von -6 Dioptrien auch noch eine sehr starke Hornhautverkrümmung habe, wird man mir sicher empfehlen eine torische Linse einsetzen zu lassen (was immer das heißt). Mein Untersuchungstermin ist am 7.7. Nun habe ich über die relativ neue akkomodative Linse 1CU im Internet gelesen. Dies hört sich für mich sehr gut an. Kann man diese Linse empfehlen ?
    Vielen Dank für eine Info.

    constanze


Lädt...
X