#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage an Fr. Dr. Liekfeld

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage an Fr. Dr. Liekfeld

    Sehr geehrte Fr. Dr. , liebe Leser ,

    bei mir wurde ein Befall der Follikeln durch die Demotex (?)milbe festgestellt.Mir wurde weiters eine Behandlung mit
    Blephagel u. einer "Quecksilbersalbe" verordnet , welche
    ich auch befolgte.Da die Salbe bei mir zu starker Rötung
    und Brennen führte , setzte ich die Therapie ab - es gibt aber anscheinend leider keine nennenswerten Alternativen - ist das richtig ?
    Besten Dank im voraus
    mfg


  • RE: Frage an Fr. Dr. Liekfeld


    Hallo,
    "Quecksilber" ist dabei sehr effektiv, tatsächlich gibt es keine wirkliche Alternative, aber die Behandlung ist ja nur vorübergehend...
    Mit freundlichen Grüßen,
    Dr. A. Liekfeld.

    Kommentar

    Lädt...
    X