#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

linkes Auge schmerzt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • linkes Auge schmerzt

    Hallo

    Sei 3Tage habe ich im linken Augen schmerzen(beim zwinkern,Augenbewegung,Berührung)dazu seit heute ein leichtes brennen im Auge und ab und zu verschwommes sehen.Im und außerhalb des Auges ist nichts zu sehen.
    Ich hatte vor über 10Jahre schon mal Herpes im Auge,doch da war ich stark Lichtempfindlich was ich jetzt nicht bin.
    Könnte das wieder Herpes sein?

    Ich weiß nicht ob es wichtig ist.
    Vor ca.3Wochen mußte ich zum Augenarzt da ich mit meinen Gesichtsfeld Probleme habe "sym. Gesichtsfeldausfall beider Augen nach oben" aber meine Augen sind sonst in Ordnung,hatte aber noch nicht diesen Augenschmerz.

    Danke


  • RE: linkes Auge schmerzt


    Hat Sie der Augenarzt nicht zum Neurologen geschickt?
    Ich würde dem Neurologen den Gesichtsfeldausfall schildern,
    ebenso das verschwommene Sehen. Er wird sicher ein MRT veranlassen.

    Kommentar


    • RE: linkes Auge schmerzt


      Doch beim Neurologen war ich,aber wegen Verdacht KTS,hat mich aber wegen Gesichtsfeldausfall nicht behandelt,da ich dafür kein Überweißungschein hatte,Augenarzt ist in die Luft gegangen,muß aber zu einen Endokrinolgen in 3Wochen sowie zum MRT-Kopf ist aber erst am 1.9.,eher kein Termin bekommen,mußte mich selber darum kümmern.
      Gruß Bibi

      Kommentar


      • RE: linkes Auge schmerzt


        Hallo,
        unter Umständen kann es sich um eine beginnende Herpes-Infektion handeln. Bei Verschlechterung oder Nicht-Besserung empfehle ich Ihnen eine Vorstellung beim Augenarzt.
        Mit freundlichen Grüßen,
        Dr. A. Liekfeld.

        Kommentar


        Lädt...
        X