#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

"Heiligenschein-Effekt"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • "Heiligenschein-Effekt"

    Hallo,

    ich bin seit mehreren Monaten lichtempfindlicher geworden.

    Lichtquellen im Dunkeln ziehen Fäden. Allgemein habe ich im Dunkeln mehr Schwierigkeiten beim Sehen. Auch treten (besonders im Dunkeln, aber auch tagsüber) Heiligenscheine um Objekte auf. Teilweise ist dieser stärker, wenn sich Tränen auf meiner Augenoberfläche befinden.

    Diese ganzen Symptome sind treten auch dann auf, wenn ich ein Auge schließe.

    Eine Augenärztin stellte eine leichte "instabile Sehschärfe" fest. Der Neurologe konnte nichts finden.

    Der Augenarzt gestern (große und angesehene Praxis) sagte, es liegt an einer Verkrampfung der Augenmuskeln, durch viel Computer usw. Nächste Woche soll ich in die hauseigene Sehschule und in 4 Wochen habe ich einen weiteren Termin beim Augenarzt.

    Ich bekam ein Augentonikum verschrieben, welches ich 3 Mal täglich in die Augen tropfe.

    Was meinen Sie zu der Sache?

    Um sich einen besseren Eindruck meines Sehens zu machen, können Sie sich folgendes anschauen: http://www.visionsimulations.com/Ghosting.htm und http://www.visionsimulations.com/Ghost.htm


    mfg Gerrit


Lädt...
X