#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

An Arzt:Entzündung/Bindehautentzündung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • An Arzt:Entzündung/Bindehautentzündung

    Hallo!
    Die Frage richtet sich eigentlich an den betreuenden Arzt. Ich habe schon seit 28 März Entzündungen in den Augen. Angefangen hat es mit rotem Auge, dann Tränen, Lichtempfindlichkeit, Schleim. Ich habe 3 verschiedene Antibiotikas (zum tropfen)ausprobieren müssen. Die Augenentzündung ist wohl weg aber die Bindehautentzündung bleibt einfach. Zur Zeit tropfe ich Dexa-Gentamicin seit 3 Wochen und Cornegel.

    Jetzt sammelt sich nur Schleim im Auge und ich sehe viel schlechter.

    Der Arzt sagt es ist durch die Narbenbildung, aber die narben müssten doch schon weg sein?
    ist das normal, dass die Heilung so lange dauert oder sollte ich den Arzt wechseln?

Lädt...
X