#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bindehautchemosis nach Enukleation.HILFE!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bindehautchemosis nach Enukleation.HILFE!!

    Am 03-03-05 wurde mir das rechte Auge entfernt, eine Woche später ist bei mir eine starke Bindehautchemosis (Anschwellung der Bindehaut wobei diese aus dem unterem Augenlied herrausgequollen ist) aufgetreten und die über 2 Monate anhielt.
    Zurzeit ist das wesentlich besser gewoden ( die Schwellung ist fast vollständig zurückgegangen), nur leider ist immer noch ein Hautüberschuss vorhanden, was die Anpassung einer Augenprothese derzeit unmöglich macht.
    Die Frage ist : wie lange soll ich noch warten??!!Von meinem Artz höre ich nur "abwarten", ich habe aber die Angst, dass die Augenhöhle schrumpft !!
    KANN MIR JEMAND WEITERHELFEN ?
    Gruß


  • RE: Bindehautchemosis nach Enukleation.HILFE!!


    Frag auch mal hier nach, dort haben schon LeidensgenossInnen berichtet:

    http://f24.parsimony.net/forum56094/

    Kommentar

    Lädt...
    X