#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ziehen am äußeren Augenwinkel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ziehen am äußeren Augenwinkel

    Hallo,
    ich hab schon mal einen Beitrag über ständiges Ziehen am äußeren Augenwinkel geschrieben mit der Vermutung "trockenes Auge" . Jetzt hab ich festgestellt, daß sich die Haut außerhalb des Auges neben dem Augenwinkel zusammenzieht und nach innen wölbt. Da wo früher Lachfältchen waren ist jetze eine richtige Mulde. Kann das Bindegewebe so schnell zurückgehen? Habe Vit-A-Salbe versucht, hilft aber nicht.
    Da die Stelle von der abgehenden Tränenflüssigkeit ständig befeuchtet ist, kann es nicht heilen und ist auch gerötet. Es ist nur an einem Auge.
    Es macht mir Sorgen, dass es sich innerhalb der letzten 3 Monate stark hineingezogen hat und noch verschlechtert. Was kann das sein?

Lädt...
X