#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

zucken im auge

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • zucken im auge

    hallo.
    mein auge zuckt heute den ganzen tag schon. gestern abend auch schon ein paar stunden bis zum schlafen gehen.
    das nervt total.
    stimmt es, daß mir magnesium helfen könnte???
    danke.


  • RE: zucken im auge


    Hallo,
    also ob Magnesium hilft kann ich dir leider nicht beantworten aber ich kenne das. Man kann das zucken kann nicht unterdrücken und bei mir ist das oft wenn cih übermüdet bin.
    Kann das vielleicht auch bei dir sein?

    Gruß Janina

    Kommentar


    • RE: zucken im auge


      Hallo,
      man kann Magnesium versuchen, aber oftmals hilft es am besten, den Stress abzubauen oder möglichst etwas zu entspannen ...
      Mit freundlichen Grüßen,
      Dr. A. Liekfeld.

      Kommentar

      Lädt...
      X