#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sandkorn im Auge

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sandkorn im Auge

    Hallo,

    seit einer Woche habe ich das Gefühl als ich ich unter dem oberen Lid ein sandkornähnliches Gebilde.

    Direkt nach dem aufstehen morgen merke ich noch nichts, aber nach einiger Zeit ist es wieder da. Manchmal mehr manchmal weniger.

    Was kann ich machen, muß ich damit unbedingt zum Doc???

    Danke


  • RE: Sandkorn im Auge


    Hi, vermutlich hast du trockene Augen, ich würde mir mal in der Apotheke Tropfen gegen trockene und gereizte Augen kaufen wie Systene oder Vidisic (ohne Konservierungsstoffe) und wenn es nach 3 Tagen nicht besser wird, dann würde ich mal zum Augenarzt gehen, vermutlich ist es nichts Schlimmes. Wenn du Kontaktlinsen trägst, lass diese mal ne Zeit lang weg.
    Gute Besserung.

    Kommentar


    • RE: Sandkorn im Auge


      Hallo,
      der Vorschlag von Lilah-Mane ist prima. Das würde ich ebenso empfehlen...
      Mit freundlichen Grüßen,
      Dr. A. Liekfeld.

      Kommentar

      Lädt...
      X