#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Augen-OP und Dellwarzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Augen-OP und Dellwarzen

    Mein Sohn soll demnächst am Auge operiert werden. (Schiel-OP). Allerdings hat er im Gesicht verteilt einige Dellwarzen. Stellen die für die OP vielleicht ein Problem da? Müssten sie vorher entfernt werden?


  • RE: Augen-OP und Dellwarzen


    hallo,

    ich denke nicht das es da durch die warzen probleme gibt, aber es wäre daran zu denken, das sie nach der eigendlichen augen op (wenn sie in einer klinik gemacht wird) die warzen in der gleichen narkose entfernt werden. denn so kann gegebenenfalls eine zusätzliche betäubung oder narkose gespart werden.

    reden sie bei der vorbesprechung zur narkose und op mal mit den ärzten.

    gruß und viel glück für den kleinen
    morgan

    Kommentar

    Lädt...
    X