#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Allergische Bindehautentzündung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Allergische Bindehautentzündung

    Hallo,
    ich habe bereits seit Januar eine Bindehautentzündung. D.h. rote Augen die brennen und vor allem geschwollene Lider beidseitig. Ich war jetzt bereits bei zwei Augenärzten und diese hatte beide eine allergische Bindehautentzündung diagnostiziert. Ich bekam einmal Zaditen Optha sine und bei dem anderen Relestat Augentropfen und einmal sogar Kortionsalbe.

    Meine Augen sind trotz dieser Maßnahmen nicht besser geworden. Jetzt hatte ich vergangene Woche eine Akupunktursitzung diese mir jedoch nicht besonders zugesagt, da ich starke Schmerzen durch die Nadeln während der gesammten Sitzung verspürte.

    Hat jemand ähnlich starke Probleme bei einer allergischen Bindehautentzündung gemacht???


Lädt...
X