#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frau Dr. Liekfeld, bitte noch mal um Hilfe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frau Dr. Liekfeld, bitte noch mal um Hilfe

    Hallo Frau Dr. Liekfeld,

    Ich nehme seit ca einen Jahr Azopt, ich bin stark kurzsichtig. und habe das Gefühl das es seit Azpt schlimmer wird. Ich wurde in den 80igern in Magdeburg nach der Methode eines Russen (Name fällt mir nicht ein) mit Schnitten in die Hornhaut operiert. Kann es zu Nebenwirkungen durch Azopt kommen? Und wäre Kalatan eine Alternative?
    Das weiter unten beschriebene Problem mit dem pulsienden Auge hab ich auch manchmal, meine behandelnde Ärztin sagt sowas gibt es nicht -was kann ich tun?
    MfG kniesch


  • RE: Frau Dr. Liekfeld, bitte noch mal um Hilfe


    Hallo Frau oder Herr Kniesch,
    durch die Augentropfen dürfte sich die Kurzsichtigkeit nicht verstärken. Nebenwirkungen bezüglich der "radiären Keratektomie" nach Fjodorow sind ebenfalls nicht zu erwarten. Andere Augentropfen wären daher auch keine bessere Alternative.
    Mit freundlichen Grüßen,
    Dr. A. Liekfeld.

    Kommentar


    • RE: Frau Dr. Liekfeld, bitte noch mal um Hilfe


      Danke!

      Kommentar


      • RE: Frau Dr. Liekfeld, bitte noch mal um Hilfe


        Bitte! Schöne Pfingsten! A. Liekfeld.

        Kommentar


        Lädt...
        X