#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Glasige Augen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Glasige Augen

    Hallo,

    ich habe seit über einem Jahr sehr glasige und super empfindliche Augen (Licht, Wind, Heizungsluft). Das kam von einem auf den anderen Tag. Ich habe damals noch sehr viel Kontaktlinsen getragen (ca 8-10 Stunden am Tag).
    Jetzt kann ich sie nur noch 2-3 Stunden zum Sport tragen. Mein Augenarzt sagte erst, das ich eine leichte Bindehautentzündung hätte. Die Tropfen, die er mir verschrieben hat, haben allerdings wirklich geholfen. Ca. 4 Monate später war ich wieder da. Diesmal sagte er mir das die Augen auch sehr trocken seien. Auch dagegen hatte der gute Mann Tropfen die sehr angenehm waren, aber meine Augen waren weiterhin sehr glasig. Danach habe ich den Augenarzt gewechselt. Dieser sagte mir, das es eine allergische Reaktion sein könnte. Also habe ich antiallergische Tropfen und Tabletten probiert. Leider ohne Erfolg. Könnte es an Jodmangel oder an Diabetes liegen. Ich bin ziemlich verzweifelt und hoffe Sie können mir helfen.

    MfG
    Patrik


  • RE: Glasige Augen


    Hallo Patrik,
    es hört sich tatsächlich nach trockenen Augen an, allerdings kann man eine genauere Diagnose nur stellen, wenn man die Augen selber untersucht hat.
    Mit freundlichen Grüßen,
    Dr. A. Liekfeld.

    Kommentar

    Lädt...
    X