#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Arten der Makuladegeneration

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Arten der Makuladegeneration

    Guten Tag,

    mein Vater leider seit einem Jahr an der Makuladegeneration Junius Kuhnt. Meine Frage ist, die ihm ein Arzt bis jetzt nicht darreichend erklären konnte, was ist der Unterschied zwischen der feuchten Makuladegeneration und der des Junius Kuhnt ? Würde mich sehr über Hilfe freuen da mein Vater langsam an dieser Erkrankung verzweifelt.

    Vielen Dank
    Mattse


  • RE: Arten der Makuladegeneration


    Hallo Mattse
    Vielleicht helfen dir diese Seiten weiter
    http://www.uni-regensburg.de/Fakulta...heilkunde/amd/

    http://www.augenfreunde.de/pages/Mak...eneration.html

    Gruß und alles Gute für Deinen Vater
    Klaus B.

    Kommentar


    • RE: Arten der Makuladegeneration


      Hallo Mattse,
      Junius Kuhnt ist eine fortgeschrittene Form der feuchten Makulopathie und im Prinzip ein Stadium, das keiner Therapie zugänglich ist, mit der man eine Sehverbesserung erzielen kann.
      Mit freundlichen Grüßen,
      Dr. A. Liekfeld.

      Kommentar

      Lädt...
      X