#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

plötzliche Sehprobleme seit ein paar Wochen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • plötzliche Sehprobleme seit ein paar Wochen

    Guten Tag
    Seit ein paar Wochen beobachte ich das bei mir mit den Augen was nicht in Ordnung ist.Plötzlich habe ich wie Nebel vor den Augen,ein andermal verschwimmen plötzlich Wörter(zB bei Videotext lesen oder am Comp.beim lesen),dazu 1-2mal in der Woche plötzlich starke Kopfschmerzen über den Augen(habe keine Migräne) und wenn die Sonne scheint brauche ich eine Sonnbrille(Sonne schmerzt in den Augen),auch Abends beim Autofahren habe ich Probleme mit den Lichter von den anderen Autos.
    Muß ich mir Sorgen machen?Oder verschwindet das wieder alleine?
    Ich habe keinen Stress oder sonst was.

    MfG


  • RE: plötzliche Sehprobleme seit ein paar Wochen


    hallo,

    sorgen machen sollten sie sich einwenig, aber keine parnik aufkommen lassen.

    wenn es schon seit wochen anhält ist es sinnvoll einen augenarzt zu konsultieren.
    mal einen sehtest machen, den arzt mal einen blick ins auge werfen, danach kann er ihnen sagen woran es liegt,
    den für verschwommen sehen und augenschmerzen gibt es viele ursachen.

    schlechter gewurdene augen, anstrengung der augen, trockene augen, zuhoher augeninnendruck, linsentrübungen und und und.

    deshalb nicht alleine doctern.

    gruß morgan

    Kommentar

    Lädt...
    X