#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

weißer schleier im auge

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • weißer schleier im auge

    hallo!

    ich hab ständig weißem schleier im auge. schaut aus wie kleine eiterfäden. hab das nicht nur in der früh, sondern ständig.

    weiß wer was das is, weil normal kommt mir das nicht mehr vor

    mfg vroni


  • RE: weißer schleier im auge


    hallo,

    geh mal bitte damit zum arzt, der kann sich das anschauen und eine sichere diagnose stellen.

    es kann sich um eine einfache bindehaut entzündun handeln,

    aber auch um eine regenbogenhautentzündung, im vortgeschrittenen stadium kann es zu spätfolgen kommen.

    es kann auch was ganz anderes sein, oder auch harmloser.

    übers net und ohne es betrachten zu können läst sich nun mal keine diagnose stellen.

    gruß morgan

    Kommentar

    Lädt...
    X