#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Glaskörpertrübung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Glaskörpertrübung

    Nach einer Katarakt OP im Februar, die überraschend intraokular weitergeführt werden, musste (ich trage seit dem ein Implantat). habe ich meine Sehkráft immer noch nicht wiedererlangt. Mein Augenarzt sagt, das liegt an einer Glaskörpertrübung, die ihm sehr viel Sorge bereitet. Mich stören diese "Mücken" weniger, dafür aber umso mehr der graue Schleier vor den Augen, Ein hinzugezogener Netzhautspezialist meinte nach einer Untersuchung nur "beobachten",
    Weiss jemand einen besseren Rat?


  • RE: Glaskörpertrübung


    Hallo,
    für einen angemessenen Rat, bräuchte man eine exaktere Diagnose, z.B. handelt es sich um entzündlichen Glaskörpertrübungen, ist die Netzhaut beteiligt?
    Mit freundlichen Grüßen,
    Dr. A. Liekfeld.

    Kommentar

    Lädt...
    X