#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Führerschein

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Führerschein

    Hallo! Ab wann muss eine Augenschwäche im Führerschein eingetragen werden?


  • RE: Führerschein


    Wird heute offenbar nicht mehr gemacht. Mein Mann hatte im alten so einen Eintrag, der ist in die neue Plastikkarte nicht übernommen worden.

    Kommentar


    • RE: Führerschein


      ab einen visus von 0,75 ist der Test für den Führerschein nicht bestanden. Der Eintrag erfolgt nicht mehr schriftlich aber das Lictbild zeigt ja ob du eine Brille trägst oder nicht.

      Kommentar


      • RE: Führerschein


        würde meine im Führerschein wird nur eingetragen wenn du eine Brille trägst oder nur nachts tragen must je nach dem was der Augenartz bei einem festgestellt hat, das steht dann unter punkt 12 (Rückseite der Karte (Führerschein))

        Kommentar


        Lädt...
        X