#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwellung an Augen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwellung an Augen

    Hallo,
    meine Arbeitskollegin hat starke Schwellungen an beiden Augen (Unter- und Oberlid). Der Hautarzt konnte keine allergische Reaktion feststellen und diagnostizierte einen Helicobacter pylori. Ist das möglich dass solche Auswirkungen wie Augenschwellungen und Atemnot auftreten?

    Katjes


  • RE: Schwellung an Augen


    Wäre es nicht besser deine Freundin würde einmal einen Kardiologen/Herzspezialist oder Nephrologen/Nieren aufsuchen. Ich habe mit beiden Organen Probleme und habe jeden morgen am Oberlid Schwellungen.

    LG

    Kommentar

    Lädt...
    X