#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Rötung Augenlid

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rötung Augenlid

    Hallo, ich hatte vor knapp zwei Wochen eine starke Augenreitzung und war natürlich beim Augenarzt, der mir ein Antibiotikum (Terracortril N) verschrieb (Bindehautentzündung?!). Augenrötung, Brennen und akuter Eiterfluß gingen schnell zurück. Aber das untere Augenlid ist innen weiterhin stark gerötet. Da ich ein ungeduldiger Kontaktlinsenträger bin, stellt sich die Frage, ob ich geduldig meine Brille trage und warte bis die Rötung zurück geht, oder nochmals den Augenarzt aufsuche! Die Rötung der Innenseite des unteren Augenlides schmerzt nicht aber bei dem Versuch wieder Kontaktlinsen zu tragen, rötete sich das Auge innerhalb 2-3h wieder! Bitte um schnelle Ratschläge, Danke!!!!!


  • RE: Rötung Augenlid


    Hallo,
    ich würde Ihnen dringend raten, auf Ihre Kontaktlinsen noch zu verzichten, bis das Auge wieder vollkommen reizfrei ist. Im Zweifelsfall sollten Sie auch noch mal den Augenarzt kontaktieren.
    Mit freundlichen Grüßen,
    Dr. A. Liekfeld.

    Kommentar

    Lädt...
    X