#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Plötzliche Augenschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Plötzliche Augenschmerzen

    Hallo,

    habe seit ca. 1 Woche Probleme mit Augenschmerzen auf dem rechten Auge. Bin morgens aufgewacht und da waren sie.... ungefähr bei jedem 5.-7. Lidschlag ein kurzer stechender Schmerz. Das ist nach 2 Tagen weniger geworden, war dann auch zwischendurch mal nen halben Tag weg, dann nur 1 mal alle paar Stunden und heute ist es wieder gekommen.... mittlerweile ca. alle 5 Minuten. Was kann das sein? Habe weder ein rotes Auge noch Probleme mit dem Sehen. Es brennt und tränt auch nichts.

    Gruß Vanessa


  • RE: Plötzliche Augenschmerzen


    Hallo Vanessa,
    meine Vermutung ist eine Lidrandentzuendung. Beim zwickern kratzt das entzuendete Lid auf der Hornhaut und verursacht die Schmerzen. Das muss unbedingt behandelt werden!
    Du solltest zum Arzt gehen, um eine Diagnose zu bekommen.
    Alles Gute
    Hünnibär

    Kommentar


    • RE: Plötzliche Augenschmerzen


      Hallo Vanessa,
      es könnte sich um ein Problem der Hornhaut handeln (kleine Verletzung oder Unregelmäßigkeit). Bei anhaltenden Beschwerden rate ich Ihnen zu einer Diagnose durch den Augenarzt.
      Mit freundlichen Grüßen,
      Dr. A. Liekfeld.

      Kommentar

      Lädt...
      X