• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Glaskörpertrübung durch Chinesische Kräuter gut

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: Glaskörpertrübung durch Chinesische Kräuter gut

    Guten Tag, Clementine,
    herzlichen Dank für den Tipp. Einen Versuch ist es zumindest wert. Obwohl diese Therapie sicher nicht bei allen Glaskörpertrübungen helfen wird.
    Mit freundlichen Grüßen,
    Priv.-Doz. Dr. A. Liekfeld.

    Kommentar


    • Re: Glaskörpertrübung durch Chinesische Kräuter gut

      Nur eine Frage noch, habt ihr auch so kleine Punkte die umherfliegen und so Flusen die man sieht wenn man in den Himmel guckt.Oder habt ihr mit irgendwelchen Medikamenten eine Verbesserung der Glaskörpertrübung bewirken können.Wenn ja wer nett wenn ihr es reinschreiben würdet

      Kommentar


      • Re: Glaskörpertrübung durch Chinesische Kräuter gut

        Guten Abend, Clementine,
        danke für den Tipp. Einen Versuch ist es sicher wert, allerdings werden die Kräuter nicht bei jeder Glaskörpertrübung helfen.
        Mit freundlichen Grüßen,
        Priv.-Doz. Dr. A. Liekfeld.

        Kommentar


        • Re: Glaskörpertrübung durch Chinesische Kräuter gut

          Hallo zusammen, könnt ihr mir bitte weiterhelfen. Ich klage nun auch seit ca. 4 Jahren an beiden Augen unter Glastrübung was mich sehr stört und auch sehr belastet. Es würde mich so glücklich machen wenn es endlich verschwinden wörde. Ich bitte euch deswegen mir ein paar Tipps zu geben wie es am besten wieder verschwindet.

          Mit freundlichen Grüßen,
          Manuel

          Kommentar



          • Re: Glaskörpertrübung durch Chinesische Kräuter gut

            Guten Tag, Manuel,
            in der Regel verschwinden Glaskörpertrübungen nur, wenn man sie operiert (Vitrektomie), bei einigen Trübungen kann auch ein Laser helfen. Das ist aber keine Kassenleistung. Und man muss auch gut die Risiken und den Nutzen abwägen.
            Mit freundlichen Grüßen, Professor Dr. med. A. Liekfeld, FEBO

            Kommentar


            • Re: Glaskörpertrübung durch Chinesische Kräuter gut

              Guten Tag, Manuel,
              in der Regel verschwinden Glaskörpertrübungen nur, wenn man sie operiert (Vitrektomie), bei einigen Trübungen kann auch ein Laser helfen. Das ist aber keine Kassenleistung. Und man muss auch gut die Risiken und den Nutzen abwägen.
              Mit freundlichen Grüßen, Professor Dr. med. A. Liekfeld, FEBO
              Nein damit wäre ich nicht einverstanden, es muss eine andere Möglichkeit geben. Ich möchte nicht die Symptome bekämpfen ich möchte die Ursache bekämpfen Und vor allen Dingen möchte ich gerne wissen woher so etwas kommt und was es genau ist. Diese einfache Lösung kannte ich schon vorher einfach zum Arzt gehen und sich operieren lassen was nicht Sinn und Zweck der Sache ist.

              Kommentar


              • Re: Glaskörpertrübung durch Chinesische Kräuter gut

                Guten Tag, Manuel,
                es handelt sich um "Alterungsprozesse", die durch Verdichtungen der Strukturen und Flüssigkeitsverschiebungen/-verlust entstehen. Diese Prozesse kann man ursächlich nicht beeinflussen...
                Mit freundlichen Grüßen, Professor Dr. med. A. Liekfeld, FEBO

                Kommentar