#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Aderhautmelanom

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Aderhautmelanom

    Hallo erst mal an alle.

    Bei meinem Onkel wurde ein Aderhautmelanom festgestellt. Die Bestrahlung wurde in Ankara durchgeführt, doch leider hat dies nicht weiter geholfen, denn es scheint so, als hätte der Arzt aus Unwissen einen Fehler gemacht, sodass die Netzhaut verletzt wurde. Er ist jetzt seit einem Monat in der Augenklinik in Essen in Behandlung.
    Die haben gesagt, dass es nur 2 Möglichkeiten gibt, wie man mit der Behandlung voran gehen könnte.

    1. die Bestrahlungstherapie weiterführen (es existiert aber nur eine kleine Garantie für die Erhaltung des Auges)

    2. oder das Auge direkt entfernen

    MEINE FRAGE LAUTET, GIBT ES WIRKLICH KEINE ANDERE MÖGLICHKEIT? GIBT ES DENN IN GANZ DEUTSCHLAND NICHT EINEN BESTIMMEN SPEZIALISTEN, DER AUCH MIT ANDERE METHODEN SCHON ERFOLGE ERZIELT HAT?

    BITTE UM SCHNELLE ANTWORT

    BEDANKE MICH IM VORAUS

    MFG


  • RE: Aderhautmelanom


    Hallo,
    die Essener Uniklinik ist auf diesem Gebiet weltweit als Spezialklinik ausgewiesen. Ihr Onkel ist da sicher in guten Händen. Andere Alternativen sind sicher nicht erfolgversprechend.
    Mit freundlichen Grüßen,
    Dr. A. Liekfeld.

    Kommentar

    Lädt...
    X