#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

augen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • augen

    hallo, zusammen.

    1.gibt es zusammenhänge zwischen wirbelsäule und augen?

    2.wie häufig kommen pilze am und im auge vor, und vorallem mit welchen auswirkungen?

    danke im vorraus für alle antworten

    gruß moran


  • RE: augen


    Hallo,
    welche Zusammenhänge mit der Wirbelsäule konkret sind gemeint?
    Pilze kommen am Auge eher selten vor, in der Regel nur dann, wenn der Körper oder das Auge abwehrgeschwächt sind, gelegentlich durch Verletzungen durch Pflanzen. Allerdings muss genau unterschieden werden, welche Struktur des Auges betroffen ist (Netzhaut/ Glaskörper, Hornhaut...)
    Mit freundlichen Grüßen,
    Dr. A. Liekfeld.

    Kommentar


    • RE: augen


      hallo,

      danke erstmal für ihre antwort.

      ich habe seit über neun wochen ein seh problem auf meinem rechten auge (mit anhaltenden kopfschmerzen), visus 0,125, farben eingeschränkt sichtbar und kein arzt und keine klinik findet einen grund. untersuchungen wie erg, mrt, liqua punktion, blut, thorax. vecp sind alle ergenislos geblieben.

      nun war ich bei einer heilpraktikerin/chiropraktikerin die meinte 1. das ich haltungsfehleraufweise 2. verrenkungen vorallem der hws und bws habe und sie sieht dort auch einen zusammenhang mit dem auge. (alle augenärzte weisen dies aber von der hand, es gäbe kein zusammenhang).

      3. zudem vermutet sie auch einen pilz da ich ,als steinmetz, sehr viel mit stäuben und pilzen zutun habe könnte ich eine pilzinfektion haben (auch das weisen ärzte ab, es gäbe keine augenpilze, oder das müsste man sehen bzw. im blut (ist im blut aber nie nach getestet wurden)).

      ich bitte sie auch darauf nochmal zu antworten.

      es grüßt und dankt morgan

      Kommentar

      Lädt...
      X