#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Fettansammlung???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fettansammlung???

    Hallo,

    in meinen beiden Augen hat sich am äußeren Rand eine gelbe Färbung gebildet. Mein Augenarzt sagt, daß es eine Fettansammlung wäre, und ich könnte nichts dagegen machen!Ich habe so etwas noch nie bei jemandem gesehen und es stört mich gewaltig. Vielleicht gibt es ja doch jemandem, der mir sagen kann, ob ich dagegen etwas tun kann, damit es wieder weggeht?!


  • RE: Fettansammlung???


    Hallo,
    es handelt sich tatsächlich um Ablagerungen, die nicht behandlungsbedürftig sind und auch durch Augentropfen oder andere Therapien nicht wieder verschwinden. Das haben übrigens sehr, sehr viele Menschen.
    Mit freundlichen Grüßen,
    Dr. A. Liekfeld.

    Kommentar

    Lädt...
    X