#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

LASIK Köln

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • LASIK Köln

    Ich möchte meine Augen lasern lassen (LASIK). Wer kann mir eine gute Augenklinik/Augenzentrum/Augenarzt in Köln empfehlen? Beratung, Preise?


  • RE: LASIK Köln


    Leider weiss ich in Köln keine, aber das Lasern kann ich grundsätzlich nur empfehlen, habe es vor 5Jahren in Dresden machen lassen und bin seitdem total begeistert. Keinerlie Komplikationen, keine schwierigkeiten und 100% Sehschärfe ohne Brille.Würde es immer wieder machen lassen, in München ist auch noch ein gutes Laserzentrum
    Die Kosten waren damals noch 2500,- DM pro Auge, aber ich glaube es sind mittlerweile ca 2000 Euro pro Auge. Erkundige dich einfach bei der Klinik.

    Kommentar

    Lädt...
    X