#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

grauer Fleck

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • grauer Fleck

    Hallo,

    seit ein paar Tagen ist mir aufgefallen, dass ich , wohl im linken Augen, so einen grauen Fleck habe.
    Ich glaube vorher war es jahrelang ein kleines schwarzes Pünktchen.
    Aber seit einigen Tagen....
    Es fällt vor allem auf, wenn ich das rechte Auge zu mache.
    Vor 2 Jahren war ich wegen dem schwarzen Pünktchen mal beim Augenarzt, und dann war ein neuer Termin vereinbart, wo sie dann mir irgendwelche Tropfen ins Auge reintun wollte, wurde dann aber krank und lag Monatelang im Krankenhaus.
    Ausserdem kann ich es noch nicht mal haben, wenn ich beim Duschen oder Schwimmen Wasser ins Auge bekomme.

    Was ist das für ein Fleck, ist der gefährlich, schlimm??

    Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe.

    Lieben Gruß feis


  • RE: grauer Fleck


    kann mir keiner weiter helfen?

    Kommentar

    Lädt...
    X