• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
  • Liebe Forennutzer,
    wir möchten unser Forum noch besser an Ihre Bedürfnisse und Wünsche anpassen. Dazu haben wir eine kurze Online-Umfrage erstellt. Die Teilnahme ist selbstverständlich anonym und dauert nur wenige Minuten. Vielen Dank!

    Hier geht's zur Umfrage

Augenarzt in Düsseldorf

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Augenarzt in Düsseldorf

    Hallo,

    ich bin neu in Düsseldorf und seit Geburt an Katerakt erkrankt. Ich suche jetzt einen guten kompetenten Augenarzt in Düsseldorf. Könnt ihr mir einen empfehlen mit evtl. Tel.-Nr. und Adresse, Danke!


  • RE: Augenarzt in Düsseldorf


    Dr. Lemmen, St. Martinus-Krankenhaus

    Kommentar


    • Re: Augenarzt in Düsseldorf


      Hallo,

      ich kann dir einen tollen Augenarzt in Düsseldorf empfehlen.
      Ich weiß der Beitrag ist etwas veraltet, aber bestimmt schaut der ein oder andere noch hier rein.
      Also nur zu empfehlen, bin dort selber in Behandlung.

      http://www.docpalme.de

      Viele Grüße

      Sebbi

      Kommentar


      • Re: Augenarzt in Düsseldorf

        Hi

        Ich hänge mich hier mal ein, ich bin derzeit mehrere Wochen unter der Woche in Düsseldorf - beruflich. Nun habe ich Probleme mit dem Sehen, vielleicht brauche ich einfach mal wieder eine stärkere Brille, wer weiß. Jedenfalls kann ich am Wochenende ja nicht zum Arzt, die haben zu. Mein Augenarzt ist von Düsseldorf nur leider 500 km entfernt. Ist bei dem Dr. Lemmen denn ein Termin zu bekommen in recht kurzer Zeit als gesetzlich Versicherter? Behandelt er überhaupt GKV Patienten? Das ist doch der Arzt aus dieser Praxis http://www.augenaerzte-in-duesseldorf.de/ oder?

        Kommentar