#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

rote augen nach sauna

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • rote augen nach sauna

    hallo,

    ich habe das in die sauna gehen für mich entdeckt. ich mag es ganz gerne, wenn es sehr warm ist (75 grad und höger) und wenn die luftfeuchtigkeit hoch ist. das ist zwar anstrengend, aber mir gefällt es. nur bekomme ich davon rote augen. ich bin kontaktlinsenträger. aber rote augen bekomme ich sowohl, wenn ich mit kontaktlinsken in die sauna gehe als auch ohne. nach dem saunagang verschwindet die rötung nach einer weile wieder. sollte ich mir gedanken machen?

    viele dank
    adam


  • RE: rote augen nach sauna


    Hallo Adam,
    vermutlich sind die roten Augen auf eine verstärkte Durchblutung der Bindehaut zurückzuführen. Wenn es immer wieder verschwindet, gibt es vermutlich keinen Grund zur Sorge.
    Mit freundlichen Grüßen,
    Dr. A. Liekfeld.

    Kommentar


    • RE: rote augen nach sauna


      Ich hänge mich mal hinten dran. :-)
      Ich habe auch das Saunieren für mich entdeckt.
      Kann man mit harten Kontaktlinsen oder mit Tageslinsen bedenkenlos in die Sauna gehen?

      Kommentar

      Lädt...
      X