#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Antwort Dr. Liekfeld?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Antwort Dr. Liekfeld?

    Ich möchte gern wissen was ich tun muß um von einem Dr. eine Auskunft zu bekommen? Habe am 8.3. eine Frage betreff Pupillotonie gestellt, leider hat noch niemand geantwortet. Würde mich sehr freuen wenn ich noch Auskunft bekomme!
    Vielen Dank im voraus
    G.


  • RE: Antwort Dr. Liekfeld?


    Ja, Antwort folgt...
    Mit freundlichen Grüßen,
    Dr. A. Liekfeld.

    Kommentar


    • Pupillotonie


      Hallo Lolla,

      es gibt ein Pupillotonie-Forum, wo man versucht, Betroffenen zu helfen. Einfach mal reinklicken! http://www.pupillotonie-forum.de

      Ganz liebe Grüsse

      Conny

      Kommentar

      Lädt...
      X