#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

AMD?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AMD?

    Hallo mein Opa hat folgende Beschwerden: seine Augen tränen seit einiger Zeit sehr häufig ohne Grund (z.W. Wind oder so), und manchmal wenn er seine Brille auf hat und draußen ist, sieht er die Welt in "Schräglage". Was mich erchreckt und beängstigt ist, dass er auf einem Auge einen schwarzen mitschwimmenden Feck hat, der neu aber schon länger da ist. Zum Arzt will er dann irgendwann- aber was kann das denn sein?

    MfG B. Ganser


  • RE: AMD?


    Es könnte eine Glaskörpertrübung sein, die entweder auf normale Degeneration zurückzuführen ist oder auf eine Netzhautblutung, verursacht z.B.durch Diabetes, hohen Blutdruck, ASS oder Marcumar. Er sollte schnellstens zum AA,
    Termine sind ohnehin nicht so leicht zu bekommen.

    Kommentar

    Lädt...
    X