#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Linseneinsatz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Linseneinsatz

    Hallo Leute,

    hat sich jemand schon Linsen unter die Hornhaut setzen lassen, wenn die Hornhaut zu dünn ist. Kann mir jemand sagen, ob er damit zufrieden ist?

    Danke!

    LG




  • RE: Linseneinsatz


    Hallo,
    dieses Verfahren ist noch sehr in der klinischen Erprobungsphase. Mehr Erfahrungen gibt es inzwischen mit dem Einsetzen von zusätzlichen Linsen ins Auge (vor oder hinter die Regenbogenhaut).
    Mit freundlichen Grüßen,
    Dr. A. Liekfeld.

    Kommentar


    • RE: Linseneinsatz


      Hallo LG,
      es fällt mir schwer genauer zu antworten, weil ich dazu mehr wissen müsste. Ich könnte dir über Linsenaustausch bei -23dpt./-25dpt. und Grauer Star berichten. Ich bin noch in der postoperativen Phase und relativ zufrieden mit dem Ergebnis. Freundliche Grüé, Anita.

      Kommentar

      Lädt...
      X