#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sehtrübung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sehtrübung

    Hallo Frau Dr. Liekfeld,

    ich habe seit ca. 6 Wochen eine leichte Sehtrübung auf dem rechten Auge. Mal mehr, mal weniger. Es ist wie wenn ich eine schmutzige Brille tragen würde oder etwas Creme ins Auge geraten ist.
    Beim Augenarzt konnte bisher nichts festgestellt werden, Sehnerv ist in Ordnung, keine Gesichtsfeldeinschränkungen. AA hat mir künstliche Tränenflüssigkeit verschrieben. Ich habe auch den Eindruck, wie wenn es kurz nach einträufeln der Tropfen besser ist, hält aber nur kurz an. Kopfschmerzen, Schwindel, Rückenprobleme habe ich nicht.

    Was kann das sein? Es beunruhigt mich doch schon sehr.




Lädt...
X